Über uns

Nach sechs Jahren haben wir auf Ende 2019 das Restaurant Clubhaus Walke, Kölliken aufgegeben und uns eine kurze Pause der Selbstständigkeit in der Gastronomie gegönnt.

Wir freuen uns, unsere Gäste ab September 2020 wieder verwöhnen zu können.

Wir sind seit über 15 Jahren verheiratet und haben mit Leandro und Miguel zwei in Kölliken schulpflichtige Kinder.
Bereits vor 20 Jahren hat Sonia im Colibrí gearbeitet und kehrt zu den Wurzeln zurück. Insgeheim war es schon immer Ihr Traum, diese Lokalität einmal übernehmen zu dürfen.

Unser Angebot beinhaltet viele Spezialitäten, die bereits von Sandro im Restaurant Clubhaus zubereitet wurden. Dazu zählen viele leckere Fleischgerichte, wie der beliebte Big Burger oder verschiedenen Fleischsorten auf dem heissen Stein. Auch die spanischen Wurzeln von Sonia mit einem breiten Angebot an spanischen Spezialitäten sind auf der Karte wiederzufinden.

Wir leben schon fast unser komplettes Leben in Kölliken und es freut uns sehr wieder in dieser Gemeinde mit einem motivierten und kompetenten Team Gäste begrüssen und verwöhnen zu dürfen.